Rhine Clean Up 2022

Von Wegen ins Wasser gefallen 💚☔️💦💚

Rund 40 tolle Menschen mit Herz für Rhein und Rheinwiesen haben dieses Jahr beim Rhine Clean up 2022 ca. 500 kg Müll zusammem getragen.  Eine Wahnsinns Leistung bei ziemlichen Regenwetter. 💪🤩

Wir waren total begeistert mit wieviel Motivation und Tatkraft die Truppe am Samstag, 10. September 2022 ab 10 Uhr am Treffpunkt eingetroffen ist und ALLE waren sich einig- der Regen war dringend notwendig für Rhein und Natur und von dem bisschen Wasser lassen wir uns nicht aufhalten. Mit Regenjacken und Gummistiefeln sowie dem entsprechend enEquipment wie Müllsack, Handschuhen und Müllzangen ausgestattet, sind wir losgezogen. Gott sei Dank stand uns das Vereinsheim des Wassersportvereins Rheinhausen zur Verfügung wo wir mit Kaffee und Wasser bestens versorgt worden sind.

Und so kam es wie es natürlich kommen musste: Nach knapp einer Stunde waren die ersten nass bis auf die Haut. Aber auch das wurde von einigen einfach hingenommen und nach einer kurzen KaffeePause ging es wieder los und raus in den Regen, der erst gegen 13:00 Uhr mal eine kleine Pause eingelegt hatte.

Wir danken Euch allen von Herzen, dass Ihr Euch unter diesen erschwerten Bedingungen dieser Herausforderung gestellt habt und beim Rhine Clean Up 2022 dabei ward. Das war eine großartige Leistung! DANKE 💚🙏💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.