Dreck Weg Aktion 14. Mai 2022

10 Müllsäcke, 1 Fahrrad, 1 Fußgänger Ampel und insgesamt 50 kg Abfall

das war die Ausbeute unserer kleinen aber motivierten Truppe, die sich am Samstag, den 14. Mai bei unserer letzte Dreck Weg Aktion rund um den Körnerplatz. Darunter die üblichen Durstlöscherpäckchen, Verpackungen über Verpackungen, unzählige Kippen, Masken und Kronkorken. Unter den Kuriositäten, die auch dieses Mal wieder dabei waren, ging der 1. Platz dieses Mal an das grüne Männchen einer Fußgängerampel🥇💚🏆

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme von Schüler*innen der Green Gesamtschule! Gerne beim nächsten mal wieder:-)  Wie nach jedem Dreck Weg Samstag ist unser Fazit: Auch, wenn wir eine kleine Gruppe waren, hat es sich gelohnt! Gemeinsam MACHEN gibt Energie und es macht Spaß sich mit Gleichgesinnten für Rheinhausen einzusetzen.

An dieser Stelle möchten wir erneut erwähnen, dass ohne den unermüdlichen Einsatz der Offensive für ein Sauberes Duisburg e. V. und den Wirtschafsbetrieben Duisburg diese Aktionen gar nicht möglich wären. Wir Danken von Herzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.